Wir

In einer Ära ständiger Veränderung ist es entscheidend, aus dem Strom der Innovationen diejenigen herauszufiltern, die wirklich bedeutsam sind, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Bei uns stehen Kunden nicht nur im Mittelpunkt, sondern wir betrachten sie als gleichwertige Partner, deren Zufriedenheit oberste Priorität genießt.

Unsere Unabhängigkeit als Unternehmen erlaubt es uns, nur Lösungen anzubieten, von deren Wert wir restlos überzeugt sind. Unser Fokus liegt dabei klar auf Linux- und Open-Source-Technologien.

Wir verstehen, dass unser Erfolg eng mit den Projekten und der Gemeinschaft der Linux- und Open-Source-Entwicklerinnen und -Entwickler verbunden ist. Aus diesem Grund ist es für uns von großer Bedeutung, aktiv zurückzugeben – wir sehen die Gemeinschaft nicht als bloße Ressource, sondern als Partner auf unserem Weg.

Willst du uns auf diesem Weg begleiten? Hier geht es zu unseren offenen Stellen.

 

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.