B1Wir

Zufriedene Kunden, Unabhängigkeit und eine konstruktive Beziehung zur Open Source Community stehen für uns an Erster Stelle.

 

In unserer heutigen Zeit sind Veränderungen an der Tagesordnung. Nur wer es schafft, aus einer Vielzahl von Innovationen die wichtigen herauszufiltern, kann seine Kunden auch wirklich zufrieden stellen. Wir betrachten unsere Kunden als gleichwertige Partner und ihre Zufriedenheit hat für uns höchsten Stellenwert.

Wir sind ein unabhängiges Unternehmen und bieten nur Lösungen an, von denen wir hundertprozentig überzeugt sind. Dabei legen wir unser Hauptaugenmerk auf Linux- und Open Source-Lösungen.

Erst durch die, von der Community entwickelten, Linux- und Open Source-Projekte können wir erfolgreich sein. Deshalb achten wir sehr stark darauf, unsererseits etwas zurückzugeben - wir leben nicht von der Community, sondern mit der Community.

Deswegen stellen wir uns immer wieder aufs Neue die Aufgabe, für jeden Kunden die optimale Lösung zu finden.

Col 2